Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ad-Aware , kein Update möglich

Hallo liebe Leute , bei Ad-Aware SE Personal kann ich plötzlich keine Updates machen. :'( Es erscheint immer "Es sind keine aktualisierten Komponenten verfügbar" , obwohl angezeigt wird das ich Updates machen soll und das letzte Update vom 27.12.2007 ist ! ??? Habe ich da was verstellt.? Es grüsst Rentner72 :D



Antworten zu Ad-Aware , kein Update möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es werden keine Updates mehr dafür bereitgestellt.

 

hi,

hol dir doch einfach mal Ad-Adware 2007 ist auch für Privatanwender kostenlos und da bist du auf den neusten Stand.

 http://www.pcwelt.de/downloads/datenschutz/sicherheit/8061/

da kannst du es runterladen.

Gruß
Bina ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi,

hol dir doch einfach mal Ad-Adware 2007 ist auch für Privatanwender kostenlos und da bist du auf den neusten Stand.

 http://www.pcwelt.de/downloads/datenschutz/sicherheit/8061/

da kannst du es runterladen.

Gruß
Bina ;)

Genau so ist es  :)

Aber mal davon abgesehen ist ad aware überflüssig.

Es reicht ein antiviren Programm,eine Firewall und gesunden Menschen verstand zu haben.

gruß deniz

mag sein EGJ aber wenn das sein alter hinter dem Nick ist dann hat er sich bereits daran gewöhnt und man sollte ihm auch helfen mit den Programmen zu arbeiten die er schon kennt.Sonst entsteht da ein Überfluss an Informationen die er nicht so schnell verstehen kann.

Nicht falsch verstehen @Rentner 72

Gruß
Bina 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja da hast du recht !! ():-)

Habs net gesehn. ():-)

Ja da hast du recht !! ():-)

Habs net gesehn. ():-)

hhahahah NP, muss jetzt Essen machen dann arbeitet mein verstand hoffentlich besser.

Bis nacher!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Essen ist ne gute Idee :)

Essen ist ne gute Idee :)


Gut fürs Bauch und besser für den Verstand!!!

Guten Appetit!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jop jetzt bin ich wieder fit, hoffe du auch  ;)

Jop jetzt bin ich wieder fit, hoffe du auch  ;)

muss noch essen. ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Hunger !!

...aber wenn das sein alter hinter dem Nick ist dann hat er sich bereits daran gewöhnt und man sollte ihm auch helfen mit den Programmen zu arbeiten die er schon kennt.Sonst entsteht da ein Überfluss an Informationen die er nicht so schnell... 
Sehr schöne Antwort, muß ich mal sagen!
kasi

@egj

Danke ich habe sehr gut gegessen nun bin ich fit hoffe noch weiter helfen zu können!! ():-)

@kasipopasi

Naja ich kenne das von paar Bekannten bei den ist das auch so und ehrlich gesagt war es bei mir auch am Anfang so am besten ist es wenn man langsam an solche Sachen rangeht weil man meistens die Angst hat etwas kaputt zu machen.

Aber Danke für den LOB!! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für ALLE, die mit Ad-Aware 2007 (neue Version) nicht klarkommen, gibt es immer noch eine gute Alternative:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html

Ich auch in Deutsch ... :)   

« Letzte Änderung: 12.01.08, 19:25:48 von DD »

« winamp spinntAVIRA Update-Dienst deaktiviert sich automatisch... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...