Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videobearbeitungsprogramm

Weis jemand wo ich ein gutes Videobearbeitungsprogramm herkriege.Müsste aber bitte Freeware sein

Bedanke mich für eure Antworten



Antworten zu Videobearbeitungsprogramm:

Was solln das Prog alles können?

Gruß

am besten es kann schneiden und noch wen es geht ein bisschen mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und welche Formate ? avi und mpg2 kann virtualdub z.B. bzw. VirtualdubMod

avi und mpeg2 wäre gut ist aber eigentlich egal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.- Video-Programm "V" - die avi Version, den mod musste mal bei google suchen virtualdub mod

ist das auch umsonst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sowas von umsonst, ja ist Freeware, Open Source

kennste auch en prog. womit ich *.avi in *.mpeg2 umwandeln kann ?  freeware und leicht zu bedienen wäre nett.

Jo TempGenc...
Die Freeversion läuft allerdings nur 2 wochen mit mpeg2

Gruß


« w2k bootfähig ohne Serial erstellenVideo Import fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...