Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

w2k bootfähig ohne Serial erstellen

hallo!!!
Habe ein echtes Problem  ??? Ich muß eine Bootfähige W2k erstellen bei der die serial nicht mehr eingegeben werden muß. Wer kann mir helfen??? ???



Antworten zu w2k bootfähig ohne Serial erstellen:

Und warum willst das haben, willste deine CD weitergeben?

Gruß

nö,, wir haben einen serien Lizenz es ist nur echt nervig wenn Du bei über 100 clients immer die serial eingeben mußt , da ich noch Azubi bin habe ich den job bekommen das zu rechchieren  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da macht man einen client fertig und dann die ganzen anderen mit drive image einrichten

Naja du könntest ne unattended-installation also ne unbeaufsichtigte installtion machen.

Die Install-Routine nutzt dann ne vorher erstellte datei anstatt usereingaben..

Also kansnt das komplette setup-automatisch laufen lassen...

Schau mal auf der CD nach deploy.cab dort sind infos dazu
Und hier is noch guter Link must dich halt durchs englische wühlen..

http://labmice.techtarget.com/windows2000/install/unattend_install.htm

Hier nochn Artikel von MS:
http://support.microsoft.com/?kbid=216258

Gruß

« Letzte Änderung: 23.02.04, 23:48:53 von Nighty »

« Win XP: Outlook ExpressVideobearbeitungsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...