Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer Kontakte

Ich hab mehrere Pcs und auf allen ist der Internet Explorer 7 und Office 2003 drauf. Wenn ich jetzt beim Internet Explorer unter Einstellungen und dann Programme gehe kann man normalerweise bei dem Punkt Kontakte Microsoft Outlook auswählen. Zumindest ist das so bei den meisten PCs. Nur auf manchen kann ich nur Adressbuch auswählen. Aber ich finde net warum?
Hat einer eine Idee?



Antworten zu Internet Explorer Kontakte:

Hi,
geh mal auf Erweitert im Internet-Explorer dort auf Erweiterte Einstellungen wiederherstellen.
Danach auf Zurück setzen.

mfg  Burgeule

Hat leider nichts geholfen.

Hi,
Kontakte sichern.
Outlook  Deinstall/Install. durchführen.

mfg Burgeule
 

Hat funktioniert.

Vielen Dank

Das freut mich.
Danke für die Rückmeldung

mfg  Burgeule


« Suche Coverdruckprogramm (USB-Stick)Wie kann ich von einem einfachen Kassettenrekorder auf die Festplatte überspieln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...