Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Dateien nicht löschen

Hallo Leute komme hier mit ein Problem,was bestimmt nicht neu ist für euch aber für mich..grins..

ich habe das problem das ich nach einem deinstalliertem Spiel 2 dateien nicht löschen kann....die eine Datei sagt mir "das verzeichnis ist nicht leer (ist aber leer 0 Byte)......Die 2 sagt das auch und wenn ich darauf Doppelklick kommt die Meldung:der datenträger in Laufwerk C:ist nicht formatiert,soll es formatiert werden.
würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann,da ich mein Online chooter wieder installieren will.Hab es schon öfter wieder installiert weil ich dachte vieleicht ist es dann weg aber pustekuchen.



Antworten zu Kann Dateien nicht löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche sie mal hiermit zu löschen (Freeware):

http://www.chip.de/downloads/Unlocker-1.8.5_18414122.html

Versuche sie mal hiermit zu löschen (Freeware):

http://www.chip.de/downloads/Unlocker-1.8.5_18414122.html
leider klappt das nicht...wenn ich den unlocker einsetze geht mein Pc aus und fährt wieder hoch.
 

Versuch es im abges. Modus .... aber lösche keine Systemdatei ....

Sorry aber wie mach ich das am besten...bin wie gesagt noch nicht so mit vertraut.....habe gestern von CD gebotet,aber der bot mir nur an: installieren oder reparieren.  :-[  :-[

Erstmal unter "Ordneroptionen" die versteckten Dateien anzeigen lassen. Vielleicht siehst Du dann, um was es sich handelt.
In den abgesicherten Modus kommst Du, wenn Du beim Windows-Startvorgang die F8-Taste (sicherheitshalber mehrfach) drückst. Nicht von der CD booten.
Oder Du startest doch von der CD, gehst in die Konsole und versuchst, ob die Dateien von dort aus löschbar sind.

« Letzte Änderung: 22.01.08, 09:53:46 von ned_devine »

Leider klappe das alles nicht,aber ich hatte eine leere Festplatte und XP neu instaliert nun fang ich mit allem wieder von vorne an.   Danke für eure hilfe  ::)


« WIN OFFICE 2007 - Autokorrektur Windows Media Player spielt keine Streams mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...