Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN OFFICE 2007 - Autokorrektur

Nach Neu-Installation von WIN OFFICE 2007 sind meine ganzen Autokorrektur-Eingaben (verdammt viela Arbeit) alle weg.

Ichhabe sie sowohl in WORD als auch in OUTLOOK verwendet.

Kann mir jemand helfen, Sie wieder zu integrieren?

Danke im Voraus

Pit 



Antworten zu WIN OFFICE 2007 - Autokorrektur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Nach Neu-Installation von WIN OFFICE 2007 sind meine ganzen Autokorrektur-Eingaben (verdammt viela Arbeit) alle weg.
 
Ja. Das ist normal.

 
Zitat
Ichhabe sie sowohl in WORD als auch in OUTLOOK verwendet.
Auch klar, Word ist der Editor in Outlook.

 
Zitat

Kann mir jemand helfen, Sie wieder zu integrieren?
Nö. Die sind weg, was willst Du da integrieren?

Wo werden denn diese Einträge dort abgespeichert?

War das früher nicht in "normal.dot"

Ebenso sind auch die MAKROs weg oder laufen nichtmehr!

Die sollten es dann nicht WORD2007 nennen sondern
"sch...e neu"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
War das früher nicht in "normal.dot"

Nö. Das ist die leere "Vorlage" einer Seite.

 
Zitat
Ebenso sind auch die MAKROs weg oder laufen nichtmehr!

Klar, die sind auch weg / überschrieben mit der neuen Installation.

 
Zitat
Die sollten es dann nicht WORD2007 nennen sondern
"sch...e neu"
Nö. Man sollte als Nutzer so gescheit sein, vor der Neuinstalltion irgendwelcher SW seine Daten und Vorlagen zu sichern.

Natürlich hab ich die Daten gesichert und abgespeichert, mehrfach sogar, wie es sich für einen "gescheiten Nutzer" gehört.

Aber was nützt mir meine abgespeicherte Datei, wenn ich nciht weiß, wo ich sioe einlesen / integrieren soll!

Und hast da vielleicht auch nen schlauen Rat? 


« Firefox laggtKann Dateien nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...