Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NERO 7 Light scribe

ich habe einen light scribe dvd brenner doch ich habe im nero 7 keine funtion um dieses feature zu nutzen (besser gesagt kann nero kein Light Scribe laufwerk finden), obwohl die nero 7 cd mit drin war und mit ein Light Scribe logo auf der CD versehen war...
brauch ich updates oder so?
über das programm kann ich keine updates machen...

ist das ein fehler vom laufwerk, oder was anderes?!

vielen dank im vorraus

Laufwerk:

ASUS DRW-18-14BL 18x18 DVD+-R Light Scribe



Antworten zu NERO 7 Light scribe:

Hi,
Du mußt dir erst das Light Scribe Programm von der Nero-Seite saugen und dann installieren.
Danach findest Du Light Scribe  im Cover-Desinger.

mfg  Burgeule

hallo burgeule ...

kannst du mir ein link geben ...

weil auf nero.com dauert der dwnld ca. 1,5 STD

ps... auf meine frage von gestern oder vorgestern betreff WMV dateien "der link gen du mir geschickt hast fuktioniert net"

trozdem tnx

Dann wird es woanders wohl kaum schneller gehen...


« VHS auf PC!Excel Zellbezüge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...