Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Konflikt: Alcohol vs Nero

Hallo, ich hab das problem wenn ich Alcohol 120 instaliere um ein MDF Image zubrennen,funktioniert Nero nacher nicht mehr.



Antworten zu Konflikt: Alcohol vs Nero:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe beide und beide laufen...
Was funktioniert denn genau nicht mehr? Spuckt Nero eine Fehlermeldung aus oder oder oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe auch beides auf dem Rechner und beide funktionieren super, unabhängig voneinander.
Vielleicht nur eine reine Einstellungssache

Beides zusammen lief nicht. ich konnte Nero erst wieder nutzen nachdem ich Alcohol deinstaliert habe.Als ich das letzte mal Alcohol instaliert habe konnte ich keine DVD-+ R mehr brennen.Musste meinen rechner in reperatur geben.Hab panik Alcohol noch mal zu instalieren. Kann ich MDF images nicht mit einem anderen Programm brennen ?.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch's mal hiermit:

http://www.imgburn.com/

SUPER....
Also ich habs ausprobiert im moment, laufen beide Programme Nero und ImgBurn.Danke für die Hilfe....
MfG tekkelim


« Sage KHK/ AdressetikettenSuche Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...