Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

logitech programm geht nicht runter

habe eine maus von logitech (mousman dual opticl) und als ich die softwear installiert habe, hat sich ein programm instaliert, dass ich nicht wollte :-[. es heist backweb-8876480. es ist nervtötend >:( ich bekomm es auch nicht vom pc runter. selbst wen ich unter msconfig das ding ausschalte dann machts ne kopie von sich und schaltet sich selber wieder ein. ich kann es zwar auschalten aber dazu muss ich immer taskmanger und prozess beenden kilcken. ich möchte das aber nicht nach jedem system start bitte hilft mir!!! danke!!



Antworten zu logitech programm geht nicht runter:

Ja, das ist ein bekanntes Problem von Logitech.
Hab irgendwo gelesen, das man es mit Spybot Search&Destroy weg bekommt.

^^jo thx das hat mir geholfen!!!

Dabei handelt es sich um den Logitech Desktop Messenger.
Dieser sucht nach Updates und informiert, wenn gewünscht, über Neuheiten, etc...
Man kann den aber auch "normal" deinstallieren!
Entweder über Systemsteuerung -> Software
oder halt über die Festplatte (einfach löschen) und Registry-Säuberung.

Also ist es denke ich kein "bekanntes Problem" von Logitech.
Einfach gar nicht mitinstallieren.

Also dann
TinKai


« Suche Soundkartentreiberphoto design »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....