Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage erstellen???

Wo???
Wie??
und
Mit was erstellt ihr eure homepages ???

 



Antworten zu Homepage erstellen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nutze unter anderem den Namo Webeditor. Es gibt aber auch Freewre wie z.B. Phase:

http://www.chip.de/downloads/HTML-Editor-Phase-5.50_12999519.html

Es gibt auch Dienste, wo Du nach Einrichtung und vorheriger Registrierung eine HP erstellen kannst, alles schon zum Einfügen da...
Für alle die über wenig HTML-Kenntnisse verfügen.

Sowas zum Beispiel: > Klick <

Naja, hier mach ich die Empfehlung, ein Blick in den Webmaster-Bereich zu werfen:
Der eigene Internetauftritt - Was ist zu beachten?
Webmaster Hilfe, Tipps & Tricks

Als Webspace ist natürlich nicht zwangsweise ein kostenpflichtiger Anbieter das Ultimative. Googlepages oder Homepage-Baukasten.de tuns auch. Die haben schon eine einfache Bedienung, bei denen so gut wie keine HTML-Kentnisse nötig sind (die bringen auch internen HTML-Editor mit). Bei komplizierteren Dingern ist allerdings nicht auf HTML zu verzichten, allerdings gibts da auch schon Seiten mit ganzen Codedatenbanken. Meist hilft es schon auf Google "HTML Code" und gewünschtes Funktion einzugeben, oder man stellt seine Frage bei uns im Webmaster Forum. Aber wenns nicht kompliziert ausfallen soll, dann reichen auch einfache Klicks bis zur zufriedenstellenden Homepage.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich dachte da eher an eine Steite:


www.zB.de da am anfang www. und am ende .de steht


und natürlich kostenlos ist

Gruß Pawlo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst eine Domaine ??? Kostenlos gibt es diese aber normalerweise nicht. Ich kann die diese hier als kostenlose Alternative vorschlagen:

http://www.nic.de.vu/

Vorne steht IMMER < WWW >, wußtest Du das noch nicht?
Und ob .de oder .com, wo ist das Problem?

eine mit .de Domain gibts nirgendswo kostenlos, du kannst dir nur eine kaufen oder du greifst auf kostenlose Sub-Domains zurück (zB. .de.tl)

Du kannst es meinetwegen auch damit versuchen: Kostenlose HP aufmachen und viele Besucher anlocken, dann hier probieren. Allerdings muss die Seite ne Menge Besucher haben, da der Sponsor das alles per Werbung finanziert wird. Wenn du Glück hast, dann kannst dich über eine kostenlose .de Domain freuen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK dann sag ich dank für euere hilfe

Gruß Pawlo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem! Und falls du noch kostenlosen Webspace brauchst, den gibt es hier:

http://www.kilu.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst bei Oyla für ein paar cent, deinen HP link so ändern wie du willst. in zb.  www.kp.de .

 


« WORDPAD HELP!!wie öffne ich eine "tar" datei ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...