Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

UltraISO öffnet MDF Datei nicht

Hallo,ich versuche mit UltraISO(8.6.2.2011)eine MDF Datei oder MDS Datei zu öffnen.Es kommt leider immer wieder die Meldung"Abbilddatei hat ein unbekanntes Format".Bei der MDS Datei passiert garnix.Dies passiert aber nicht bei allen MDF Dateien,da ich andere öffnen kann.Wie kann ich dieses Problem lösen?thx:mad: 



Antworten zu UltraISO öffnet MDF Datei nicht:

Mit Allohol geht manches besser  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß das es eine Alkohol Datei ist.Ich möchte sie ja bearbeiten und die Trailer und Demo von anderen Spielen entfernen,damit alles auf eine DVD passt.Wie sollte ich das sonst hinkriegen?DL Rohling ist auf Dauer nicht die Lösung.thx

"auf die Dauer..." - soll der Schulhof mitversorgt werden  ???
Wenn man aus Images mit Kopierschutz Teile rausnimmt, wird das Spiel kaum mehr laufen.
Bei legalen Aktivitäten stellen sich diese Fragen nicht  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
"auf die Dauer..." - soll der Schulhof mitversorgt werden  ???
Wenn man aus Images mit Kopierschutz Teile rausnimmt, wird das Spiel kaum mehr laufen.
Bei legalen Aktivitäten stellen sich diese Fragen nicht  :-\
Nein,natürlich versorge ich keinen Schulhof! Ich meinte damit nur das ich das Problem für die Zukunft gerne gelöst hätte,damit ich keinen DL Rohlinge brauche.
Da ich alles privat mache,kann ich so die Kosten halbieren.Das meinte ich mit "auf Dauer".Denn soviel ich weiß,sind private Kopien erlaubt,wenn sich die Originale im engen privaten Umfeld (Familie+Freunde)befinden.
Zitat Computerbild!mfg
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Denn soviel ich weiß,sind private Kopien erlaubt,wenn sich die Originale im engen privaten Umfeld (Familie+Freunde)befinden.
Was eindeutig eine Grauzone ist. Auf diese Aussage ist im Ernstfall kaum Verlass, da diese sehr sehr dehnbar ist. Und für die wie für den Schulhof gilt. Kopieren von Material mit Kopierschutz verboten. Auch wenns für Opa und Oma ist. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok,ich habe verstanden!Diese blöden Grauzonen sind echt nervig.Ich gebe schon Ruhe und ziehe mich in meine Depressionen zurück. :'( :'( :'( thx


« Problem mit Frontpage 2002Kann keine Mails mit Outlook verschicken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...