Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player öffnet im Internet nicht die mpeg Datei

Sorry bin neu hier.
Ich habe einen neuen Rechner und kann im Internet mit linker Maustaste nicht die mpeg Dateien öffnen. Wenn das einmal versucht wurde geht der Player nur nach Neustart.
Eine mpeg Datei mit Rechtsklick auf Festplatte speichern und anschließend öffnen, das geht.

Was muß ich tun, damit so eine mpeg Datei oder wmv Datei mit linkstaste öffnet?

Vielen Dank für eine Hilfe.
Bernd



Antworten zu Media Player öffnet im Internet nicht die mpeg Datei:

 ???
starte mal den WMP.
oben auf "extras ---optionen---netzwerk.
was wir bei dir dort angezeigt?

Hallo,

4 grüne Haken auf der linken seite

Gruß

 ;)
das ist ok.
du solltest dir das mal runterladen.
http://www.netzwelt.de/software/3970-klite-codecpack.html
schaden kann das auf keinen fall.
poste mal obs geklappt hat!!!
mfg


« Ihre Frage:Wie deaktiviere ich meinen Internettarif " Power-Tarif "? Ich habe Ärger mit blue screen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...