Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound kommt nicht raus

hallo,

habe einen laptop von acer aspire 3682 der sound kommt wenn ich keine externen boxen angeschlossen habe von den integierirten boxen raus. wenn ich externe angeschlossen habe kommt aber kein sound raus oder wenn ich kopfhhörer anscholiesse kommt auch kein sound raus. brauche ich irgendwir treiber oder so dafür wenn ja welche wäre super wenn mir jemand helfen könnte.. danke



Antworten zu Sound kommt nicht raus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. ist die Anschluss-Buchse defekt ??? 

e die buchse ist net defekt wenn ich den stecker anstecke erkennt es ja der laptop... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schaue mal in den Einstellungen deiner Soundkarte ... ???

die einstellungen von der soundkarte sind auch in ordnung habe alles durcheguckt und alles ist ordnungsgemäß aber leider kein sound  ???


« Die BAK-Datei!Windows Vista: formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...