Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die BAK-Datei!

Guten Tag...

...ich habe auf Eurer Site schon ein wenig gelesen. Mein Freund hat von Web.de eine CD herunter geladen (drmv2lic.bak)!

Wie kann man die öffnen!Da steht ja nicht mit was die Datei erstellt wurde. Bin ein bisschen hilflos und brauche Hilfe - Danke!!

Cera



Antworten zu Die BAK-Datei!:

Moin!
Eine "CD" bei web.de? Frag mal deine Freund, wofür die denn gut sein soll. .bak ist ein spezielles Dateiformat, da gibt es viele Möglichkeiten - deshalb: fragen!
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiers doch mal mit dem Editor (notepad). Vom Namen her ist das eine Lizenzdatei fuer irgendwelche geschuetzten Inhalte (z.B. Musik). (drmv2lic: DRM=Digital Rights Management, LIC=license)

Lisaa hat schon Recht! Es geht um Music!Er hat sie herunter geladen und sie lässt sich nicht abspielen!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber die angesprochene Datei enthaelt bestimmt keine Musik. Wie gross ist die denn ueberhaupt? Sonst einfach mal dort nachfragen, wo du sie runtergeladen hast...

Alles klar..cih schaue mir das zu Hause dann mal an. Bin ja arbeiten, deswegen kann ich nichts definitiv sagen. Melde mich heute abend, wenn ich gar nicht weiter komme  :-\

Danke im Voraus!
Cera


« Videos schneidenSound kommt nicht raus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...