Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: formatieren

guten tag

ich will meinen rechner formatieren ich hab zwei partionen ndzwar c und d ich will c formatieren aber der pc bootet örgendwie nicht mein bios typ phoenix 5.22.07

---------------------------------

Mein Computer-System:
    
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung ----------.



Antworten zu Windows Vista: formatieren:

bekomm ich keine antworten

Moin!
Bleib ruhig, Brauner - du bist hier nicht bei Wünsch-dir-was!
Das ist hier ein Freiwilligen-Forum, glaubst du, das du Anspruch hast, innerhalb von 45 Minuten eine Antwort zu bekommen?
Und wenn du dein Problem nicht genauer beschreibst, ist das eh´ nur ein Rätselraten, das dann genügend Helfer davon abhält, überhaupt mal einen Satz dazu zu schreiben!
Hast du die Bootreihenfolge im BIOS geändert?
kasi

sory nein hab ich nicht

Und? Wirst du das jetzt tun?
kasi

wie muss die rheinen folge denn sein ?? 

Na, wie wohl? First Boot Device: CD/DVD-ROM, Second Boot Device: 1st HDD


Klick!
kasi

sory aber ich bekomm das örgendwie nicht hin

mein bios ist voll kompliziert

ta cifcanon de pirl bekommt man hier keine antworten


« Sound kommt nicht rausfilm als rar-datei zeigt nur audio und kein bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...