Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Viel Erfolg! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn man den treiber hier der gepostet wurde installiert wird der auch korrekt installiert usw aber in sounds wird nicht mal meine soundmax karte angezeigt also funzt der treiber gar nicht richtig

Gab es denn keine Software zu den Boxen?

Installier' wieder den anderen Treiber.. Unter XP (mein Rechner) habe ich auch ein 5.1 Soundsystem. Dort gibt es den Mixer(.exe). Dort konnte man alles wunderbar einstellen. Gibt es den Mixer auch bei Vista?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naya hab schon ne gute alternativlösung gefunden da gibts son matrix modus bei meinem system da gehen alle nur der bass ist ein kleinen taken leiser

Na wenn es so trotzdem noch akzeptabel ist ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja klar der bass ist weiterhin bass und satt ^^ ich kann jedem das surround system empfehlen besonders weils so preiswert ist für 70 euro hätte ich nicht so eine leistung erwartet... naja danke für deine hilfe =)

naja danke für deine hilfe =)

Keine Ursache, auch wenn sie nichts gebracht hat, aber siehe meine Signatur! ;D;D;)

« Real Player Converter gesuchtFDM Farbe des Pfeils im System Tray »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...