Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player rmvb abspielen

Hallo mal eine Frage, wie kann ich mit dem Windows Media Player das Format rmvb abspielen
Hoffe ihr könnt mir helfen. 

« Letzte Änderung: 05.02.08, 22:23:33 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Media Player rmvb abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das sollte der Realplayer abpsielen, kann der Mediaplayer nicht.

http://www.chip.de/downloads/RealPlayer-11-Gold_12996793.html

Ja, der Real Medai Player spielt es ab, aber nur den Ton, statt Bild habe ich nur grünen Monitor. Ich verstehe das nicht, meine rmvb Dateien liefen immer mit dem real Player, jetzt, nach Formatierung, gehts nicht mehr, ich versteh das nicht.


« Zeitlich steuerbare TV SoftwareWindows XP: Seltsame Fehlermeldung in Opera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...