Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zeitlich steuerbare TV Software

Also ich habe auf meinem laptop bisher immer mit Total Media Fernsehn geguckt, aber wollte fragen ob es ein bessers programm zum Fernsehen gibt.
Ich möchte es nämlich als dvd recorder benutzen, wenn ich nicht da bin, daher meine anforderungen:
-> Es müsste sich um eine bestimmte uhrzeit einschalten und aufnehemen und sich danach wieder ausschalten.

-Mein problem ist nämlich wenn ich einen film im vorraus aufnehmen nochmal beim start abgefragt wird, ob aufgenommen werden soll, was ich ja nicht bestätigen kann weil ich nicht da bin.
-Außerdem sollte es automatisch nach der aufnahme ausgehen, damit danach z.B. in den energiesparmodus geschaltet werden kann.
- Gut wäre auch wenn man dabei das laptop display ausschalten kann, weil das geht bei meinem programm auch nicht

Wenn jemand so ein wunderprogramm kennt bitte mir mitteilen. Danke :)



Antworten zu Zeitlich steuerbare TV Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier (Testversion):

Absolut TV

Hehe ja hätte vielleicht dazu sagen sollen dass ich ne free ware haben möchte und auch auf dauer aber trotzdem danke werde es mal ausprobieren ;)
Naja aber meine anforderungen sind dazu möglicherweise zu hoch, habt ihr denn andere programme die vllt besser sind. Das müsste ja auch nicht alles erfüllen, wäre nur mal ganz gut nochmal nen anderes programm auszuprobieren.

Das wäre wohl das naheliegendste.

« Kostenloses gutes Partitionstool?Windows Media Player rmvb abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!