Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Download von integrierten Filmen auf einer Homepage


Hier bitte noch eine Beschreibung des Problems angeben!

Hallo,
ich würde gerne Filme von einer Homepage funterladen und speichern.
Die Filme sind auf der Site integriert.
Ich habe mir ein Programm runtergeladen mit dem man Youtube Filme etc. runterladen kann, bei diesen Seiten geht das aber leider nicht hat da jemand einen rat?
Könnte ich evtl. den PC mit dem DV Player verbinden und dann darüber aufnehmen?
---------------------------------

Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 128 MB
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 


Antworten zu Windows XP: Download von integrierten Filmen auf einer Homepage:

Moin!
 

Zitat
Ich habe mir ein Programm runtergeladen 
Sagst du uns auch, welches?
kasi

Es handelt sich um das Programm Free FLV Converter 2.4
http://software.bild.de/ie/67308

für youtube etc.

Probier´s mal mit Ashampoo Clip Finder, läuft bei mir astrein - wandelt auch gleich um.
kasi

Geht Ashampo auch wenn die Fulme auf in der Seite integriert sind? also nicht als Download?

Ich hab deine Frage schon richtig verstanden, also teste den ClipFinder und sag hinterher Bescheid!
kasi 


« Windows XP: (Power Cinema) wird beim start beendetWindows XP: Treiber RazrV3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...