Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Softort Download auf einer Domain

Ich habe meinen eigenen FTP server und nun habe ich da eine .exe datei hochgeladen nun will ich wissen, wie ich auf meiner Domain die übrigens vom Gleichen herausgeber ist den Sofortdownload machen, die Daten habe ich über FileZilla auf den FTP server hochgeladen, weiss einer wie dies geht bei einer Domain von bplaced.net??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Windows 7: Softort Download auf einer Domain:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Davon ausgehend, dass Du die exe-Datei ins richtige Verzeichnis hochgeladen hast (das Verzeichnis sollte via http erreichbar sein. z.B. das Verzeichnis, in dem auch Deine Webseite liegt.), brauchst Du nur folgenden Code einfügen:

<a href="virus.exe">Virus</a>

Sobald jemand auf den Link klickt, wird er zum Download aufgefordert. (Klappt natürlich auch, wenn es kein Virus ist.)

« Darstellungsproblem meines Spry mit Modzilla auf unserer HPeigene website erstellen - aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!