Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was für einen photoshop?

wollt mir einen photoshop zulegen (irgendeinen älteren) zum kostenlosen download, praktisch eine demoversion (oder gibts ne kostenlose vollversion auch?) !!! nur sie sollte halt nicht größer wie 10-15 MB sein (hab nur isdn, halt nicht zu groß) und muss keine aktuelle version sein. findet man da was im internet? ich weiß schon dass es versionen zum download gibt aber die sin ja ein paar 100 MB groß un das is mir zu viel. Es geht auch corel photo paint oder irgend ein anderes bildbearbeitungsprogramm, das ähnlich ist!



Antworten zu was für einen photoshop?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du Win95, Win98 oder WinNT nutzt:
Paint Shop Pro 6.0 mit Animation Shop - Deutsch
http://www.zdnet.de/downloads/programs/b/c/de0000BC_is-wc.html

Sonst:
ThumbsPlus
http://www.zdnet.de/downloads/programs/n/j/de00NJ_is-wc.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zitat:
Hallo,bei Nero kann man unter Datei>Einstellungen>Experteneinstellungen das überbrennen aktivieren.Auf einen 700mb Rohling kriegt man bis 820mb svcd oder vcd,einfach mal brennen,das geht.Gruß Stueff.

Wie das mit MVCD ist weiß ich allerdings nicht, müsste man halt mal testen.

[Edit] Irgendwie is mein Beitrag hier falsch angekommen. Sowas  ??? [/Edit]

« Letzte Änderung: 27.02.04, 10:48:31 von Wicky »

ok danke!

thumbs plus ist der größte scheiß.
total fürn ..,.. wer braucht denn schon so einen dreck?
ich brauch ein PROFFESSIONELLES bidbeabeitungsprogramm mit dem man noch gescheit arbeiten kann! werd mir jetz bei ebay photoshop 5 LE ersteigern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey, sry, wenn du deine Wünsche genauer hättest definieren können, dann hätte ich dir auch bessere Software sagen können.

Andererseits, professionell arbeiten und max. 15 MB geht einfach ned!!!
Da muss man sich dann schon entscheiden.

ja sorry mein fehler aber das is  mir scho klar


« fehlermeldung im IEwie brenne ich den id3-tag auf cd? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...