Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet probleme was soll ich machen?

also guten tag erstmal habe dass problemchen hier habe internetanschluss und dass zeigt mir an lan verbindung 2 100mbit/s status:verbindung hergestellt

also als erstes hatte ich w-lan und dass hat so 39kbit/s - 79kbit/s gedownloadet
so alles super nur binn dann in den keller gezogen und ab da bekom ich kabel internet also kabel rein und los dass problem ist wenn ich jetzt zb. ein file aus dem internet lade zb. Halo demo steht da nur 39kbit/s - 79kbit/s is au noch nie höher gegangen aber mein bruder und vadda können da mit 570kbit/s - 900kbit/s downloaden woran ligt dass habe ich einfach nur denn kürzeren gezogen oder ist mein kabel ge..,.t oder ligts an meinem pc  ???

wäre dankbar für hilfe

mfg marcel ;)
 



Antworten zu Internet probleme was soll ich machen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vergleich mal die Netwzwerkkarten

netzwerkkarte??

Moin!
Mach mal bitte 2,3 Speedtests - hier! und poste das Ergebniss.
kasi

hy würde ich ja gerne machen aber 1 ich kann als land net kanada machen 2 die haben net telus als netzprovider

gibts ne andere möglichkeit ???


mfg marcel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du in Arb-Platz , Nertzwerkverb. mal WLAN deaktiviert &LAN-Karte aktiviert ?
 

so weit ich weiß ja

hierein screenshot

 

wass soll ich jetzt noch machen??


« PC absturz beim zockenEmails werden nicht verschickt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...