Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

5.1 Sound im Internetbrowser, wie gehts?

Grüße,

bin hier am verzweifeln. Höhre viel Musik über myspace oder youtube und auf beiden I-net Seiten kommmt aber nur was aus den beiden vorderen Boxen, egal welchen Browser ich nutze IE7 oder Mozilla2. Gibts ne Möglichkeit das zu ändern schon dummgeggogelt und find einfach nix dazu.

Alles andere klappt wunderbar sobald ich Musik über Winamp oder WMP11 höhre benutzt er alle Boxen (6von6) und sobald ich auf einen Inetbrowser umsteige nur die beiden vorderen (2von6)

Habe eine onbaord 5.1 Soundkarte von Realtek (ALC882)
Dort ist auch 5.1 eingestellt genauso wie in der Soundkonfiguration von Windows.

Hoffe hier hat jemand eine Idee und kann mir helfen Musik im Browser genießbar zu machen, würd mich tierisch freuen :)

« Letzte Änderung: 17.02.08, 22:43:16 von Heike333 »


Antworten zu 5.1 Sound im Internetbrowser, wie gehts?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
sobald ich auf einen Inetbrowser umsteige nur die beiden vorderen
Klar, weil aufgrund von komprimierten Dateiformaten wie Flash oder MPEG bei Filmen nur 2 Kanäle beschickt werden. Im Browser 5.1 - keine Chance.

hm, hab ich mir schon fast gedacht.

Gibts da nicht ne Möglichkeit die Kanäle irgendwie zu duplizieren und die auf die restlichen 4 Kanäle zu legen.
Denk mal Winamp oder WMP11 machen es auch nicht anders

ah habs, meine Soundkarte unterstüztz Multi-Streaming (was auch immer das genau ist^^), aufjedefall macht er wohl alles zu einem Datenstromm und gibt es dann überall raus

dicke Freude :) JUHU

 


« Win Optimizer 2008 - Erfahrungen?Media Player11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...