Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: Jez gehts lo-os, jez gehts lo-os

da pfeift bald ein rescher Wind im ÖSI-Land :

http://kurier.at/nachrichten/oesterreich/115603.php
 


Antworten zu Internet: Jez gehts lo-os, jez gehts lo-os:

ist ja  bombig
gegen dringenden tatverdacht hab ich nix.  ;)   

« Letzte Änderung: 17.10.07, 22:55:02 von zzz »

Gegen dringenden hätte ich was ,aber gegen ganz dringend nix  ;D

da sind noch ein paar Fragen -

? welche Tat
? welcher Verdacht
? was war\ist "dringend"; die Tat oder der Verdacht

oder reicht schon der Verdacht auf\zu einer Tat

ich dachte, schon der Verdacht macht verdächtig

! wir müssen den Spiess umdrehen !

(sonst spiessen uns die Spießer auf -
das wird dann ein Spiessrutenlauf! )
 

Und ich dacht hier kommt jetzt sonst was, bei dem Betreff.  ;D;D;)


Und ich dacht hier kommt jetzt sonst was...


Ja mein LieblingsBlümchen, das Leben = ungerecht -

- zuerst mit Butter neugierig machen
- und dann nur Margarine bieten

(alle Männer sind S.c.h.w.e.i.n.c.h.e.n)
 
Ja mein LieblingsBlümchen, das Leben = ungerecht -

Also zuerst ist es MEIN Lieblingsblümchen, weil ich bin schon länger hier ;)

Und dann (zurück zum Thema), naja um heimliche Durchsuchung streiten sich bei uns un -D- ja auch alle gerade. Auf der einen Seite möchte man seinen PC sicher wissen, auf der anderen Seite die Terroristen dingfest. Ist so ein bisschen "welches der Übel nehme ich in kauf" Frage...

blümchen gehört uns allen.  :-*, sofern sie da mitmacht.  find sie bombig. insider kaffee ist fertig  ;) 

nein fehler. blümchen gehört sich und wenn sie uns eine aw gibt, sollten wir uns freuen.

leckerlies simd auch da  ;)

« Letzte Änderung: 18.10.07, 03:15:35 von zzz »
Zitat
Also zuerst ist es MEIN Lieblingsblümchen, weil ich bin schon länger hier Wink

macho, magst aber recht haben, mit deinem babyface (positiv gemeint) mag dich jede frau ;D

   
« Letzte Änderung: 18.10.07, 03:47:56 von zzz »

bin leider zu alt.

Zu alt? Hm  ;)

@eBill, da seid ihr uns ja wieder einen Schritt "voraus", ein zweifelhaftes "Vergnügen". Man müsste sowas wie das WLan-TShirt haben, wenn ein Behördenpferd angalloppiert kommt
macho, magst aber recht haben, mit deinem babyface (positiv gemeint) mag dich jede frau ;D

Ist doch alles Photoshop ;)

Und Alter ist doch ein Riesenvorteil:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-194324-0.html


... wieder einen Schritt "voraus", ...



Ob's ein Schritt in die richtige Richtung ist, wage ich zu bezweifeln

Und ob Agressions- & Gewalt-Potentiale minimiert werden ebenfalls

 Achtung,Achtung : Sie befinden sich  hier und jetzt im "wichtigen Treffpunkt und Tummelplatz für Kriminelle"  ;D

Hoffentlich bleiben vor lauter Online-Überwachung noch ein paar Polizisten übrig für die Offline-Straftaten ::)
 

@zeep

aus deiner Wortmeldung erkenne ich einen "dringenden Tatverdacht"

und muss aus Sicherheits- bzw. Schutz-Gründen dein PROFIL an die nächste Polizei-Dienststelle weiterleiten 8)

(sofern die Burschen nicht ohnehin gerade mitlesen)


« Ämazen dott komm?Win XP: An alle Helfer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...