Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Universall Scanner Software

Hallo
Suche eine Universelle Scanner Software. Hab alle Treiber installiert, uns die dazugehörigen Programme auch, sie laufen aber unter Vista nicht.
MfG
Saldo



Antworten zu Universall Scanner Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es über die Twain-Schnittstelle Deiner Bildbearbeitung. Die sollte auch unter Vista problemlos anzusprechen sein.   

« Letzte Änderung: 20.02.08, 20:34:20 von PWT »

War mal bei google.ch und hab geschaut was es ist, bin auf die Hersteller-Site geganden. Ich weiss nicht was ich downlaoden muss. 


« Windows XP: ich möchte gerne mein Adressbuch (Thunderbird) extern speichern. DVD Läst sich nicht abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....