Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler beim öffnen von Ordnern

Öffnen von Desktop-Ordnern

Wenn bitte jemand einen guten Einfall hat?

Beim anklicken von einem Ordner auf dem Desktop öffnet sich immer die Suchoption.

Die Ordnerinhalte werden nicht angezeigt.

Wenn man Dagegen mit der rechten Maustaste den Ordner
anklickt und auf öffnen klickt ist die Darstellung korrekt.



Antworten zu Win XP: Fehler beim öffnen von Ordnern:

Öffnen von Desktop-Ordnern

Wenn bitte jemand einen guten Einfall hat?

Beim anklicken von einem Ordner auf dem Desktop öffnet sich immer die Suchoption.

Die Ordnerinhalte werden nicht angezeigt.

Wenn man Dagegen mit der rechten Maustaste den Ordner
anklickt und auf öffnen klickt ist die Darstellung korrekt.

Wir haben das gleiche Problem.Ordner wird immer mit suchen geöffnet.
Konnten Sie das Problem schon lösen? Wenn ja, bitte ich um Mitteilung, wie das Problem gelöst werden kann.
Mit freunlichen Grüßen

Öffnen von Desktop-Ordnern

Wenn bitte jemand einen guten Einfall hat?

Beim anklicken von einem Ordner auf dem Desktop öffnet sich immer die Suchoption.

Die Ordnerinhalte werden nicht angezeigt.

Wenn man Dagegen mit der rechten Maustaste den Ordner
anklickt und auf öffnen klickt ist die Darstellung korrekt.

hallo  :D,
auf einer Partition meiner großen Festplatte, können plötzlich die zwei Ordner auf der Partition nicht mehr angezeigt werden, die am größten waren. Die kleineren Ordner werden nach wie vor angezeigt. Wenn ich rechtsklik auf die Ordneroptionen mache wird mir Inhalt: 0 Ordner , 0 Bytes angezeigt. WEgen des belegten Speichers der Festplatte und meinem Winamp player bin ich aber sicher das die inhalte noch da sind  ???. Die Ordneroptionen in der Systemsteuerung sind korrekt konfiguriert. Ich mache Dauer-Viren-Scan mit spybot, antivir und a-squared.
Grüße

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=819

Öffnen statt Suchen für die Ordner
Start/Ausführen/regedit.
HKEY_CLASSES_ROOT/Directory/shell
dort den Wert Standard
auf "none" setzen...

Öffnen statt Suchen für Festplatten und Laufwerke.
Start/Ausführen/regedit.
HKey_Classes_Root/Drive/Shell
dort den Wert Standard
auf "none" setzen...


« graue und weiße stricke auf den Bildschirm.DFÜ Einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...