Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antivir erkennt viren nicht....

Hallo habe ein problem unzwar erkennt mein anti vir keine viren. Bei anderen wird von ihrem anti vir angezeigt das in der jeweiligen datei ein virus drinne ist aber bei mir nicht und das find ich etwas seltsam... Ich habe zwar nur die kostenlose version aber trozdem müsste es doch die viren anzeigen.... 



Antworten zu Antivir erkennt viren nicht....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du aber keine Viren drauf hast dann kann es auch nix anzeigen!


Ladt dir Hijackthis runter,erstelle damit ein Logfile und poste es hier.


gruß deniz

 

Zitat
Wenn du aber keine Viren drauf hast dann kann es auch nix anzeigen!

Der ist gut(hau mich wech!)...    ;D;D;D;D
Klingt ja ganz danach, als wäre einer auf Viren scharf... :P

leute würdet ihr lesen würdet ihr sehen das bei anderen bei der datei viren angezeigt werden also werden ja wohl welche da sein und dein logfileteil brauch ich nicht downzuloaden, weil ich die datei logischerweise gelöscht habe (-.-) ALSO ERST DENKEN DANN SCHREIBEN (-.-)

 

Zitat
weil ich die datei logischerweise gelöscht habe

Und Du denkst jetzt daß Dein System wieder "sauber" ist?
 

Nein denk ich nitt habe ich auch nie gesagt -.- aber warum sollte ich die datei aufm pc lassen ? gibt keinen grund dafür... wie schon gesagt erst denken ...

Virus:ist ein sich selbst verbreitendes Computerprogramm, welches sich in andere Computerprogramme einschleust und sich damit reproduziert. > Hier lesen!<

 

Zitat
wie schon gesagt erst denken ...
dann fang mal mit dem Denken an: ein Virus läßt sich nicht so einfach löschen! Siehe meine obige Erklärung!
Noch Fragen?

junge emm logik ? also soll ich deiner meinung nach lieber die brutstädte für den virus auf meinem pc lassen, damit er sich wohlmöglich noch schneller vermehrt, als ihn zu löschen oder was? irgentwie versteh ich den sinn dahinter nicht...

aber könnten wir vllt zum richtigen thema zurückkehren?
danke-.-

Ein Antivirenprogramm,in diesem Fall Antivir funktioniert überall gleich.
warum es bei Dir nicht so ist: keine Ahnung!
Lade Dir ein anderes Programm runter und scanne Dein System erneut!Z.B.> AVG Free<

Noch was: ein Junge war ich vor 40 Jahren,alles klar?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@NineTailedFox du sagst hier was von erst denken dann schreiben und machst es selber nicht.

Wenn du einen Schädling auf deinem Rechner hast,dann brauchen wir hier ein Logfile von Hijackthis!!

Wenn dass nicht geliefert wird kannst du auch keine hilfe verlangen!


« Suche einen Themen Creator?!Von defektem vmWare-System Daten wiederherstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...