Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe ein Problem mit meinem t-online- Browser

Habe ein Problem mit meinem T-online Browser.

T-online fährt ganz normal hoch, doch wenn der Browser auf dem Bildschirm mit der T-online startseite, verschwindet er wieder.





Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (in dem Skript auf dieser Seite ist ein fehler aufgetreten, Zeile: 100, Zeichen 1, Fehler Objekt erwartet, Code O, Url. von icq pro7) 

« Letzte Änderung: 02.03.08, 19:04:26 von Ivie0810 »


Antworten zu Windows XP: Habe ein Problem mit meinem t-online- Browser:

T-Online hat keinen eigenen Browser. Statt der normalen Bezeichnung "Windows Internet Explorer" wird die Bezeichnung in dem blauen Balken des IE mit der Bezeichnung "T-Online..." ersetzt...

Hast Du schon versucht, den IE neu zu installieren?

Oder meinst Du das Startfenster von T-Online?

ne ich meine schon das Browserfenster  :'(

die t-online startseite hängt sich immer auf  :'(

Das "normale" Browserfenster von T-Online ist wie gesagt der stinknormale Internet Explorer von Microsoft. Versuch mal, genau den neu zu installieren. Die Startseite kannst Du ja ganz nach Belieben  nach der Installation neu bestimmen.

Übrigends: Welche software hast Du denn vor dem Problem neu installiert?
 

ich habe das icq von pro7 für meine Tochter runtergeladen und nun hab ich diese Probleme

Wie den IE neu installieren? Sorry, aber wo krieg ich den her

ICQ... na klar...ächz...

Also:

Ich würde es mir mal ganz einfach machen und ICQ wieder deinstallieren. Danach die Systemwiederherstellung VOR der Installation durchführen.

Dann ist ICQ allerdings wieder verschwunden.

Wenn Deine Tochter das nutzen möchte, empfehle ich Dir, Deinen T-Online Zugang OHNE die T-Online Software einzurichten. Mit dieser im Zusammenhang mit ICQ für unsere Kleine hatte ich auch nur Theater...  >:(

Der IE steht bei Microsoft und diversen anderen Downloadseiten kostenfrei zur Verfügung. Einfach mal Googeln...  ;)

und dann funktioniert wieder alles, oder?!

Oder muß ich da noch irgendwas beachten?

 

Ob dann wieder alles funktioniert? Kann ich aus der Ferne wirklich nicht beurteilen. Mit der Deinstallation und der Systemwiederherstellung sollte nach menschlichem Ermessen wieder alles beim Alten sein. Schlimmer kann es jedenfalls nicht werden.

Aber wie gesagt: ICQ ist dann wieder weg und wenn Du es neu installierst, kann das gleiche Problem wieder auftauchen.

Was mir gerade einfällt: Alternativ zu dem ganzen Theater könntest Du Dir auch einen anderen Browser wie z.B Firefox oder Opera installieren. Vielleicht brauchst Du dann den ganzen Staatsakt mit der Wiederherstellung gar nicht zu veranstalten...

Ich versuch es mal mit dem firefox.

und danke dir ganz lieb für deine Hilfe.

Darf ich dich bei Problemen wieder anschreiben?  :)

Natürlich. Kein Problem. Dafür bin ich doch da, nicht?  ;)

Viel Glück!


« fraps-Dateien mit Magix DeLuxe weiterbearbeiten ??Installshield Wizard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...