Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power Cinema funktioniert nicht einwandfrei

He Leute,

vor kurzen lade ich mir die neuen Grafikkartentreiber herrunter was auch noch funktionierte sowie auch das TV gucken...
Beim Neustart des Systems hatte ich allerdings Probleme mit Power Cinema. Denn bei mir kommt kein Bild ins Sichtfenster, nur Ton. Beim Überblick, also dort wo ich sehe was auf jedem Kanal läuft, erscheind 2sec. ein Bild von jedem Kanal, jedoch nicht im Fenstermodus oder im Vollbild...
Diese Geschichte wird noch blöder denn ich habe auf dem Rechner mehrere Partizionen, für mehrere Benutzer. Auf allen kommt ein Bild mit Ton, ausser bei mir nicht. Sogar die Gafiktreiber funktionieren einwandfrei. Dieses Problem ist schon früher aufgetreten und die einzige Möglichkeit blib das zurücksichern des Rechners. Ich weis nicht an was es liegen kann da alle Standardeinstellungen
ausgewählt sind und es auf denn anderen beiden Partizionen geht. Somit ist auch nicht das Kabel defekt oder falsch angeschlossen.

Ich danke schon im vorraus für Hilfe.



Antworten zu Power Cinema funktioniert nicht einwandfrei:

Hey,

ich würde dir raten mach eine Systemwiederherrstellung.
Dann hast du wieder deinen alten Treiber aber dafür gehts... ;)

Start/Alle Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherrstellung

Befolg einfach die Anweisung.
Eine Systemwiederherrstellung bringt den Computer auf ein älteren Stand z.B wählst du Gestern 14.00 uhr aus dann wird alles rückgängig gemacht bis dahin.

Deine Dateien Bilder,Lieder,Dokumente... gehen dabei nicht verloren!!!!

Mfg

pc_lover 

Gibts da noch andere Möglichkeiten.
Ich weiss nämlich nicht mehr na welchem Tag das war, bzw das wird jetze alles überschrieben sein, oder?

 


« Opera BrowserSpeedfan 4.33 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...