Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

No23 Recorder!

Ich habe ein Problem , ich bekomme das Die Software "No 23 Recorder" nicht auf , da steht dann eine Fehlermeldung (keine Aufnahmegeräte vorhanden , oder Soundkarte unterstützt keine Aufnahmen) ....kann man da was machen ? Habe aktuellsten Soundtreiber drauf

Soundkarte : Realtek High Definition Audio !
Betriebssystem
: Windows Vista Home Basic 



Antworten zu No23 Recorder!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Rechte Maustaste auf das Lautsprechersymbol - Aufnahmegeräte hinzufügen - anklicken auch ausgeblendete. Entweder jetzt wird dein Line in / Stereo-Mix angezeigt, oder dein Soundchip-Hersteller hat dies unterbunden. In dem Fall wird auch keine andere Software das ermöglichen. Hab selbst so einen. Unter XP geht alles.

Jaa ehm...was muss ich genau machen..brauche ich ein anderes Kabel zur Aufnahme oder geht das auch so? ...Kanst du mir evtl mal ne Anleitung geben , wie ich das machen muss?
Mfg Luca

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie Kabel? Entweder so wie ichs beschrieben habe oben, oder es geht gar nicht. Mehr gibts da nicht zu sagen zu. Wenn dein Soundtreiber die Aufnahme nicht unterstützt gehts leider nicht. 

« startup passwort für firefox???Windows XP: Also wenn ich bei icq drin ist es bei mir seit gestern das ich von rechts nach links sch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....