Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

startup passwort für firefox???

moin moin,
ich suche die funktion (evtl ist es auch ein add-on) mit der man einstellen kann, dass man vor dem start von Firefox nach einem passwort gefragt wird.

ich hatte diese einstellung mal aber nach dem formatieren hab ich sie nicht wieder gefunden.

kennt das einer bei??? google find ich irgendwie nichts dazu....

mfg



Antworten zu startup passwort für firefox???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt ein AddOn(Erweiterung), mit dem man das Profil mit einem Passwort schützen kann :> Klick<

Aber ein Profi schreckt das nicht definitiv ab, nur zum Aussperren von Laien geeignet.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel bringt das aber beides nicht. Kann man beides locker umgehen! :o


« Windows XP: Musik-CD wird vom DVD-Laufwerk nicht gelesenNo23 Recorder! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...