Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office Standard 2007 + SaveAsPDFandSPS.exe

Hallo,
ich habe für Microsoft Office Standard 2007 das Add-In SaveAsPDFandSPS.exe installiert, welches für 8 Programme ist. Bei Exel habe ich es gefunden, aber wo finde ich es bei Word?



Antworten zu Microsoft Office Standard 2007 + SaveAsPDFandSPS.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
müsste genau wie bei Excel in  Speichern unter  verfügbar sein.
Gruß Tscho

Ich habe es bisher in word 2007 noch nicht gefunden.
Auch nicht unter "speichern unter"!
Wo oder wie komme ich weitere?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
also nach Berühren (nicht klicken) mit dem Mauszeiger von  Speichern unter  wird unter dem sich öffnenden Menü angezeigt: Word Dokument, Word Vorlage, Word97-2003 Dokument, PDF oder XPS und andere Formate. Zumindest ist das bei mir so. Bitte nochmal prüfen.
Gruß Tscho


« No CD/DVD crack illegal?64 bit software bei 64 bit cpu?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...