Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Internet Eplorer 8" downgraden ?????

Hi,
habe mir gestern die Beta-Version vom neuen internet explorer 8 runtergeladen. Bin aber damit total unzufrieden !! kann man irgendwie wieder internet explorer 7 installieren  ??? Betriebssystem :Vista 32-Bit

Bitte helft mir so schnell ihr könnt !!!

danke,
J:L  



Antworten zu "Internet Eplorer 8" downgraden ?????:

Hab ich vorhin auch gemacht und habe mich echt gefragt was das für ein Scheiß ist ^^

Ich habe XP, denke aber das die Schritte die gleichen sind:
Geh auf Start, dann Systemsteuerung, Software und dann deinstalliert Du den Internet Explorer 8 ganz einfach.
Nach dem Neustart solltest Du wieder den 7ner haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du sollst zumindest den IE7 emulieren können, da muss irgendwo ein Knopf dafür sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das macht er sogar voreingestellt. Man muss erst was machen um den IE8-Modus zu starten. Über Software sollte er sich deinstallieren lassen. Siehe bei uns in den News, man kann den IE8 auch auf einer virtuellen Maschine (VPC 2007) laufen lassen. Vorbereitetes Image mit XP SP2 gibts bei Microsoft kostenlos. Ist nur zeitlich begrenzt lauffähig.

Bei mir taucht internet e. 8 aber garnicht in der systemsteuerung auf !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hst du auch oben den Haken bei Updates anzeigen gemacht?

Werden bei Dir auch die Updates angezeigt ?
Wenn nicht, musst Du die auch noch aktivieren.


« im Internet in ein Musiktitel reinhören....E-Mail Client »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....