Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: Statt "helft Molli" - "helft dem affen"

Hey,

ich habe eine lustige Seite entdeckt,
die irgendwie helft Molli ähnelt

www.helft-dem-affen.de.tl

schaut euch das mal an

greez Sims13


Antworten zu Internet: Statt "helft Molli" - "helft dem affen":

Schöne Seite, Funktioniert nicht

Ups

es heißt ja auch /http://www.rettet-den-affen.de.tl/

sieht doch schon besser aus ;)

ich habe die Seite heute entdeckt,
glaubt ihr sie wird sich so schnell rumsprechen wie www.helft-molli.de.vu

Was meint ihr zu dieser seltsamen Seite?

Ich find so seiten bescheuert. Das sind doch alles so 10 Jährige die auf sich aufmerksam machen wollen 

 

Zitat
Das sind doch alles so 10 Jährige die auf sich aufmerksam machen wollen

Viel älter bist Du doch auch noch nicht-oder?  ;D;D;D:-*
Ich find so seiten bescheuert.

Ich auch.  :o;D 

Leute veräppeln, mehr wird´s nicht sein (bez. des Inhaltes dieser Seiten).
Was soll sonst der Quatsch mit den 500.000 Besuchern? Na ja.

Mir gefällt die Seite ,
ich meine die Geschichte, die Bilder vom fliegendem Affen,
ist doch irgendwie Putzig finde ich :-P

Mag ja für Deine Altersgruppe "putzig" sein,für mich ist es "Kitsch"...so verschieden ist es eben. ;)

Im April hatten wir das schonmal mit Molly:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-165904-0.html
 

Viel älter bin Ich nicht da hast du recht aber Ich habe es nicht nötig so auf mich aufmerksam zu machen

 

Zitat
Ich habe es nicht nötig so auf mich aufmerksam zu machen

Recht so, das sollte man nirgendwo machen! ;)

Danke Moderatoren....


« Musik: Nach 20 Jahren: Led Zeppelin is back!!!!!Formel1: keine Kommentare zum Urteil ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...