Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie botte ich mein rechner???

Hi ich will mein rechner booten kann jemand eine genaue anleitung schicken genn mich zwar ein wenig aus aber mache es das erstemal danke bitte hilfe bin doch eine frau bitte 



Antworten zu Wie botte ich mein rechner???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du meinst booten. Das ist gleichzusetzen mit starten. Wenn du deinen Rechner startest, bootet er.

ich dachte ich mache damir das betriebssystem neu auf mein rechner

Moin!
Eine Anleitung findest du hier - Installation von XP - klick!
kasi


« ich habe einen neuen mp3 player stick kann aber die software nicht installieren Wie Lösche ich mein Betriebssystem?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...