Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AVI-Format funktioniert nicht mit Real-Player

Ich habe zwei Digitalkameras. Das Format der Filme ist AVI. Wenn ich die aufgenommenen Filme auf dem Compuetr abspielen möchte wird der Real-Player herangezogen. Der Film wird dann aber dreigeteilt abgespielt (Bildschirm in drei Abschnitte unterteilt). Kann ich daran etwas ändern?
Danke für die Antwort.



Antworten zu AVI-Format funktioniert nicht mit Real-Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du schon mal probiert, die videos mit einem anderen player abzuspielen (win meida player, etc.)?

dann kann es auch noch sein, glaube ich aber weniger, dass diese videos in divX aufgenommen werden. dafür brauchst du ein plugin.

DivX download

p.s. den player usw. musst du nicht installieren...

vielleicht geht es damit, hatte mal ein ähnliches problem, das hat es dann behoben.

mfg lucas berger

Mit dem DivX Player geht es jetzt.

Danke für die Hilfe.

Gösta Weber

Eben eine reine Codec-Frage,hat man sie nicht(wie DIVX)kann man das Dateiformat nicht abspielen. ;)


« Windows Vista: Vista Repariert Datein einer usb externen festplatte jetzt nicht mehr auffindbariTunes Einkaeufe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...