Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie? Bildschirm abfilmen wie?

hi alle, ich hab da mal ne frage
und zwar will ich meinen bildschirm abfilmen so wie fraps es macht, jedoch nicht beim spielen sonder einfach den normalen bildschirm.
kann mir da jemand bitte ein kostenloses programm mit link rein schreiben?
thx im vorheraus
mfg micha



Antworten zu wie? Bildschirm abfilmen wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal versuchen ob es das ist: klick

naja also mein windows is zwar original aber ich bräuchte bitte noch ein anderes von chip oder so blos ich weiß keins. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann kanns wohl nicht so ganz "Original" sein ;)

meins ist aber original
ich mag blos die windows downloads nicht ok
oder ist das verboten
ich bin auch durch den test von windows gekommen
wenn du mir nicht glaubst geh auf den link ich hoffe das reicht dir als beweis:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-224841-0.html#1114951
naja und wenn nicht wär es trotzdem recht nett wenn du mir ein anderes sagen könntest
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok thx
 

Moin!
Vielleicht ist SnagIt das richtige für dich? Damit kannst du Videos, Screenshots etc. erstellen...
kasi


« Windows XP: Einloggen geht nichtAdobe Premiere CS3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...