Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

e-mail kann nicht gesendet werden

Sonst hat es immer funktioniert, aber heute nicht. Wenn ich eine mail versenden wollte, kam diese Meldung, die auf dem Screenshot zu sehen ist.



Antworten zu e-mail kann nicht gesendet werden:

Hi,
vllt. ist in den Kontoeinstellungen etwas verstellt oder nicht richtig eingestellt. Schau mal HIER nach und korrigiere, falls nötig, deine Einstellungen.

Ich habe alle Einstellungen überprüft, aber es funktioniert immer noch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Athentifizierung beim Senden ist aktiviert?

Kommst du online über die Webseite noch mit deinem Passwort rein?

Es ging auch vorher ohne "Authentifizierung". Wenn ich mich auf der Website von gmx.de einlogge, geht das problemlos. Komisch, oder?!?!?!?!


« Darstellung ändernPC nach Vista installation langsamer geworden... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...