Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2000 Autovorschau

 ???
Hallo zusammen,
Habe mir leider im Outlook was verstellt und nun ist die Autovorschau immer drin. Habe Diese zwar wieder entfernt, wenn ich jedoch in einen anderen Ordner gehe, ist sie automatisch wieder drin. wie bekomme ich diese wieder ganz raus?
Danke für Eure Hilfe



Antworten zu Outlook 2000 Autovorschau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dafür ist Google immer wieder gut, falls es genutzt wird  ::)...das habe ich mal für Dich gemacht  ;), denn ich nutze nur den Thunderbird:
http://www.administrator.de/Outlook_Vorschaufenster_bzw._Autovorschau_per_GPO_deaktivieren.html  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

google genutzt schon, wahrscheinlich in der Suche dumm ausgedrückt.
danke dir vielmals alles wieder so wie es sein soll.


 ;D  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe nur eingegeben: Autovorschau Outlook 2000 - Danke für das Feedback, hilft dann auch anderen   ;)


« In Excel Mauszeiger in normalen Strich-Cursor ändernProblem mit Acrobat Reader auf XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...