Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Acrobat Reader auf XP

Kommt immer Fenster, daß AR ein Problem hat



Antworten zu Problem mit Acrobat Reader auf XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Version - hast du schon mal den AR neu installiert? Wie lautet die Fehlermeldung genau. 

Aus lauter Verzweiflung habe ich jetzt den AR komplett gelöscht! Auf der Startseite von WEB war ein kostenloser Download von einem PDF-Paket angeboten worden. Jetzt habe ich das geladen  "Nitro PDF professionell ". Ich weiß aber noch nicht ob ich jetzt damit einengescannten Zeitunsabschnitt an eine Mail anhängen kann! Ich habe "XP-prof"! habe aber keine Lizenz-Nr! Bin jetzt über Kabel angemeldet. Das  - Hängenbleiben - des PC scheit mit dem AR nicht so  allein zusammenzuhängen, denn das passier jetzt auch nopch deas Öfteren, aber nicht mehr so frappant, wie es war mit dem AR!
Wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir weiterhelfen könnten!   In herzlicher Verbundenheit
Martin Bretschneider

 

Zitat
ch habe "XP-prof"! habe aber keine Lizenz-Nr!   

Also eine Kopie? Klasse!! Weiter so!!

Was soll die Antwort : weiter so, das hilft mir doch nicht

Du benutzt eine Kopie eines BS,ist das korrekt?
Erwartest Du dann wirklich Hilfe?
Von mir nicht,weil mein XP hat Geld gekostet! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Andersrum gesagt, da dein PC offenbar nicht nur wegen AR Probleme hat und du neu installieren musst / solltest, besorg dir auf jeden Fall ein legales XP. Home kostet grad mal 65-70 Euro. Einen PDF-Maker gibts fast überall gratis. Da muss es nichts besonders sein. Ein PDF-Leser gibts auch als Freeware neben dem AR.

« Outlook 2000 AutovorschauFormatwandler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...