Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

URL wird in WORD nicht gedruckt

Hallo,

mit meinem Drucker CANON IP 1600 kann ich die HP-Adresse nicht ausdrucken. Alle anderen Texte werden ohne Probleme gedruckt. Ich verwende Office 2003 und habe als Betriebssystem WIN 2000. Bisher habe ich mir geholfen, indem ich die Adresse gelöscht habe und die Adresse neu geschrieben habe.( Also ohne Unterstreichung )

Gibt es eine elegantere Lösung ?

Vielen Dank im voraus.



Antworten zu URL wird in WORD nicht gedruckt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? was heisst "..nicht ausdrucken.."

? wird die URL im Dokument wie üblich blau+unterstrichen dargestellt

? was kommt alles aufs Papier
? wird die URL am Papier "unterdrückt"
? ist statt der URL am Papier eine weisse Stelle in gleicher Länge
? wurden in den Einstellungen Änderungen gemacht
? kommt ne Fehlermeldung
? soll irgendein Feature zum Word "nachinstalliert" werden
? fehlt die blaue Tinte im Drucker

- ich hab's getestet - W2K + Office10 + HP 5550 - no problem(s)

@ eBill
hatte ich auch mal.
wird nicht erkannt als schrift.
weiß leider nicht mehr, wie ich das gelöst hatte
du hast n word dok schreibst dort www.computerhilfen.de
word erkennt es als link nur beim drucken erscheint ein weißes feld.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Ranger & @zzz

egal was ich anstelle,
egal welche Häkchen (unter \Extras\Optionen...) ich rein- od. rausmache -
bei mir wird ne WebAdr immer gedruckt
egal ob www. ... oder http://...

kann leider nix helfen, weil ich's nicht nach-simulieren kann

vllt. hilft eine Office-Reparatur-Installation

(vorher würde ich noch alle <normal.dot> löschen)
 


« Windows XP: Spiel lässt sich nicht über Software deinstallierenMacromedia Flash Player - Adobe Flash Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...