Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

musik kürzen

möchte musik kürzen gibt es programme auf deutsch  ???



Antworten zu musik kürzen:

Auch dir ein freundliches "Hallo"!
Natürlich gibt es Programme. Audacity ist als solches nur zu empfehlen. Und da deine Frage (wenn man die so überhaupt als solche verstehen kann) vermuten lässt, das du nicht unbedingt die Leuchte bist, was das betrifft, habe ich mir sogar nur für dich die Mühe gemacht und versorge dich nicht  nur mit dem Downloadlink, sondern schicke dich gleich auch mal in das entsprechende Forum, wo dir deine weiteren Fragen zu Audacity (und die werden kommen, da bin ich mir 100pro sicher) beantwortet werden - Klick hier!
Bunten Abend noch!
kasi

hallo
was heißt keine leuchte bin halt ein anfänger
du hast bestimmt auch mal angefangen ???

 

Zitat
was heißt keine leuchte bin halt ein anfänger
Natürlich bin ich auch mal angefangen - das sollte auch überhaupt kein persönlicher Angriff gegen dich sein. Aber die Art und Weise, wie du hier, ohne mal "Hallo" oder "Danke" zu sagen, deine Frage regelrecht "hinwirfst", sollte dir für deinen nächsten Besuch hier oder in jedem anderem Forum mal zu denken geben. Oder hälst du Grußformeln und gewisse Umgangsregeln im allgemeinen für überflüssig?
kasi

Da es sich bestimmt um einen jugendlichen User handelt:
so ist es halt! Nix mehr so wie wir es mal gelernt haben. ::)::)::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, das Thema hat mir auch nach fast 3 Jahren geholfen :-)


« Ordner automatisch synchronisieren - suche kostenloses ProgrammWindows Vista: Filmformate Größen umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...