Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit img-datei bei nero6

hallo!
ich will aus einer image datei eine cd brennen mit nereo6.
wenn ich aber die ...img auswähle kommt die fehlermeldung: UNERWARTETES Dateiformat!
ich habe eine CCD-datei mit 1KB
eine SUB-Datei mit 5461KB
und die IMG-datei mit 133791KB.
ich starte nero express und gehe dann auf disc immage....(bei anderen img`s hats gefunzt.
wer hat einen tip???
gruß rainer



Antworten zu Problem mit img-datei bei nero6:

Das isn Clonecd-image..

Gruß

das heisst ich muss clonecd  haben um das zu brennen.?

Ja wenns mit nero nicht geht scheint so habs noch nicht selber ausprobiert ob clonecd-image mit nero funzt aber denke nicht weil die sub-datei von nero sicher ned ausgewertet wird...

Gruß

habs..alles geklappt mit clone-cd..kinderleicht.
danke für den tip!!!


« Outlook 2003 - Wo werden die Daten gespeichert???WordPerfect5.1 unter Windows-XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!