Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office Word 2007 abgelaufen

Hallo liebe Leute! Ich bin der totale PC-Depp. Ich habe einen neuen Laptop und darauf ist Microsoft Office Word 2007. Aber es wird ein Key abgefragt. Wo bekomme ich den her? Danke im Voraus für eure Antworten  [love] 

« Letzte Änderung: 20.03.08, 07:52:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Microsoft Office Word 2007 abgelaufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das sind nur Trial-Versionen, als zum ausprobieren gedacht.
Ist eine gewisse Zeit vorbei laufen sie nicht mehr.

Man kann einen KEY anfordern , damit läuft das Office dann in der "Probezeit".
Danach ggf kaufen & echten Key erhalten , oder deinstallieren & Open-Office drauf !!
http://www.google.de/search?q=open+office+download+vista&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a


« BIOSWelche M´boardmonitoring ist besser? Speedfan oder MBM5? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...