Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office Word 2007 abgelaufen

Hallo liebe Leute! Ich bin der totale PC-Depp. Ich habe einen neuen Laptop und darauf ist Microsoft Office Word 2007. Aber es wird ein Key abgefragt. Wo bekomme ich den her? Danke im Voraus für eure Antworten  [love] 

« Letzte Änderung: 20.03.08, 07:52:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Microsoft Office Word 2007 abgelaufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das sind nur Trial-Versionen, als zum ausprobieren gedacht.
Ist eine gewisse Zeit vorbei laufen sie nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann einen KEY anfordern , damit läuft das Office dann in der "Probezeit".
Danach ggf kaufen & echten Key erhalten , oder deinstallieren & Open-Office drauf !!
http://www.google.de/search?q=open+office+download+vista&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a


« BIOSWelche M´boardmonitoring ist besser? Speedfan oder MBM5? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...