Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erstellen einer bootfähigen CD mit BIOS File???

Hallo, hätte da eine frage und zwar möchte ich eine Bootfähige CD erstellen mit meinem Aktuellen Bios file...Kann mir einer sagen wie das geht??? vielen Dank schon ma..

mytek



Antworten zu Erstellen einer bootfähigen CD mit BIOS File???:

Hi,
was genau hast du vor? Was meinst mit Bios?

Ach ja,,,leider habe ich nur das neue Bios file (ein.ROM Datei) da gehen mir doch noch drei wichtige Dateinen ab um sie Bootfähig zu machen. Wie bekomme ich die???

BIOS update......auf die orginale revision von meinem Board (1001 Beta auf 0704)

Kann mir den keiner helfen? Möchte doch nur meine orginale revision (BIOS 0704) auf meinem Board haben. Habe kein Floppy laufwerk und möchte es jetzt von CD aus Booten...

Was genau meist Du mit Bios??? (perspolis) Das Basic Input Output System ::)

BIOS flashen ohne Floppy:
http://www.biosflash.com/bios-boot-cd.htm

 

Danke ned_devine für deinen Tipp...habe es aber schon mit diesem Programm UltraISO probiert.Habe die Bootfähigen dateien die was man braucht fürs flashen in das programm geladen aber konnte dann meine BIOS update datei nicht mehr dazufügen..das Programm schrieb Abbild Laufwerk ist voll! is ja auch klar weil ich nur 1200K frei hatte(Floppy) Meine BIOS Datei hatt aber schon 2MB..konnte es dann auch nicht als Image für Nero speichern...

Kann ich das im programm ändern (ich meine das Speichervolumen)?

Gibt es den kein anderes Programm um eineBootfähige .img zu erstellen? Und das von Grund auf mehr Speicher vorgibt....???
 


« warum kriege ich mein AOL nicht mehr gestartetIch habe einen neuen PC gekauft(mit Vista) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...