Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Wie kann ich einen Bootfähigen USB-Stick mit einer RedHat version aufspi

ich habe 1 GB kapzität und kann mir jemand erklären was ich beachten mussen oder was ich drauf machen und wie ich das drauf machen kann gibt es da eine erklärung

Kann ich auch dazu eine Einleitungen irgendwo her bekommen das ich das gleich sofort machen kann

« Letzte Änderung: 08.03.05, 17:12:48 von Crazyball »

Antworten zu Andere: Wie kann ich einen Bootfähigen USB-Stick mit einer RedHat version aufspi:

Hallo Crazyball,

es gibt spezielle Distris die auf einen Stick passen, z.B. damnsmalllinux u.a.

ja kann man dazu eine einleitung oder so herunter laden und nachdem vorgehen ??

Hallo,

JA

Kannst du mir denn link dazu sagen
denn ich bräuchte es drigend weil sonst mir chef undendlich druckt macht für einen azubi

hmm erst in linux einarbeiten und darunter noch die sachen machen

hi  
wie muss man diese arten linux modifizieren damit es selbst auf einen audiokey von packerd bell problemlos läuft
kannst du ggf. noch ein paar links anhängen!?
thx


« Suse: 9.1 Suse Linux 9.1 : Linux:~ # startet nicht!Distribution »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...