Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hey..
Ich danke..  ;D
Endlich hab ich jezz Sound  ():-)

DANKEEE (:

Guten morgen,
auch ich habe nach einer Neuinstallation "kein Audiogerät" mehr. Habe jetzt schon viel gelesen und bei ATI nach Treibern gesucht. Mit meinem Schulenglisch komme ich dort leider nicht sehr weit.  ???
Kann mir jemand helfen?

Hier die Daten aus Everest:

Betriebssystem   Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack   Service Pack 2
DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
   
Motherboard   
CPU Typ   DualCore Intel Pentium D 820, 2800 MHz (14 x 200)
Motherboard Name   Unbekannt
Motherboard Chipsatz   ATI Radeon Xpress 200
Arbeitsspeicher   768 MB  (DDR SDRAM)
BIOS Typ   AMI (11/07/06)
   
Anzeige   
Grafikkarte   ATI Radeon Xpress 200 (RC410)
3D-Beschleuniger   ATI Radeon Xpress 200 (RC410)
   
Gruß
Shayla

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Rechner öffnen und nachsehen ob auf dem Board was zu finden ist was auf Hersteller/Bezeichnung hindeutet.

hey leute ich habe auch gleiche problem ich wollte fragen wie ich überhaupt raus kriege wie mein soundkarte heisst ich weiss es nicht wie das geht binn auch anfänger wa :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Everest installieren und die Hardware damit auslesen.


« Audicontroller für MultimediaMusikvideos brennen,sodass man die auf m DVD-Player wieder geben kann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...