Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Musikvideos brennen,sodass man die auf m DVD-Playe...

Mit was für eine Brennsoftware kann ich musikvideos brennen,sodass ich die auf m DVD-Player abspielen kann?

Musikvideos brennen
1 (100%)
Musikvideos brennen
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

Musikvideos brennen,sodass man die auf m DVD-Player wieder geben kann

Wie kann ich Musikvideos brennen,sodass ich die auf m DVD-PLayer wieder geben kann?Ich habe Ashampoo!Aber die Musikvideos brennt er nicht.Habe die FLV-Dateien in Mp 4 umgewandelt mit Tunebite.Aber Ashampoo nimmt die Dateien nicht.Er brennt die nur,sodass ich die auf m PC wieder geben kann.?????



Antworten zu Musikvideos brennen,sodass man die auf m DVD-Player wieder geben kann:

Und wozu eine Umfrage? ::)
Welche Formate spielt denn Dein DVD-Player so ab?
 

MP4 bestimmt nicht denn :
 

Zitat
Das MP4-Dateiformat basiert auf dem Apple-QuickTime-Dateiformat

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/MP4

Konvertiere in DIVX, das sollte Dein Player abspielen.
Außerdem ist das Format platzsparend!

: DIVX gehört auch zum MPEG-4 Format.
Du hast ausgerechnet das MP4( Quicktime) ausgewählt:
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein DVD kann alles lesen.Aber ich bekomme es nicht gebrannt.


« audiogerät verloren SOSHDD clonen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...