Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo...

Ich habe ein problem mein PC gibt keine Musik und keinen Anfangston wieder un es steht immer da kein Audiogerät vorhanden...
Wie kann ich dies reparieren?
Ich bin cerzweifelt!!  ???

Hoffe ihr könnt mir helfen...  ;)

Anne

hallo ich hab den gleichen problem wie walter und ich brauche  eure hilfe ich kann keine musik oder anfangstön mehr hören was muss ich machen könnt ihr mir helfen ich hab nicht so viel ahnung von computer.ich hab auch das alles gelsen was sie walter geschrieben haben aber ich kann und verstehe es nicht und es geht einfach nicht. ich würde mich freuen wen sie  mir helfen würden!

hi leute kann jemand mir auch helfen ich habe auch die geiche problem von meinem lautsprecher kommt kein ton ich weiss nicht warum ich habe schon auch bei saunds und audiogeräte versucht aber geht eifach nicht bitte kann mir eine helfen :'( :'(
 danke ;D

Das müsste mit einer CD gehen, die beim PC dabei ist. Eine Treiber-CD. Eventuell kannst du auch den Treiber aus dem Internet laden. Dafür musst du aber erst einmal wissen, welche SOundkarte bzw. Soundchip im PC sind. Oder weißt du es ?

hallo mein name is bene ich habe ein problem ich müsste bitte mal wissen wie ich rausfinden welche soundkarte und welchen chipsatz ich habe wo kann ich das nachsehen bitte um hilfe ich höre keinen sound und kein signal bitte um schnelle antwort

ich habe eine onBoardkarte

Hallo und SOS,

wie auch einige Vorgänger,habe ich das Problem,dass mein alter Schlepptop meint,ich hätte kein Audiogerät installiert und kann somit seit Neustem sämtliche Sounddateien nicht mehr abhören.

Es würde mich sehr freuen,wenn mir jemand helfen könnte.

Lieben Dank

ach leute.. brauche dringend eure hilfe...... kann keine musik hören.. würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte! könnt mich in msn : [email protected] oda icq:236-948-685 adden! würd mich freuen lg Fabi

Hallo ich brauch unbedigt eure hilfe..ich habe nämlich meine festpaltte also gelöscht und wiede rinstalliert  nun kann ich keine musik mehr hören..da seht immer sie haben kein audiogerät sie muss eins installieren...und ich weiß net wie...BITTE HELFT mir ich kenn mich nämlich net mit computers aus....bin nämlich erst 16...bitte ich brauch hilfe

Hallo

Ich habe ein problem oder nein 2 wenn ich musik hören will kommt immer kein audio gerät instaliert und das 2 prob. wenn dich ein game Spiele  bricht es immer mitten drin ab und das immer an der gleichen stelle bitte helft mir ich MUSS musik hören !!!

Vielen dank wenn antworten kommen !!!

Nora

ich hab mein Audiogerät verloren wie soll ich des her bekommen bitte bitte helft mir !!!!!!

Suchen sollte helfen. Vielleicht liegts ja noch irgendwo rum.

Nein mal Spass bei Seite.

Ich gehe mal davon aus, daß Dein Treiber nen Schuss hat oder gar fehlt.

Dazu müsste man aber nun mehr infos zu Deinem System haben.
Also lade Dir Everest und lass damit Dein System auslesen.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Das Programm installieren und dann starten. Dort auf Computer klicken und dann Übersicht.
Den Bericht kopierst Du dann mal hier rein.

mfg bernd

Ich habe fast das selbe Problem....
Wenn ich den PC starte oder versuche Musik/Filme mit dem Windowss Media Player abzuspielen, kommt kein Ton.
An der Soundkarte liegt´s nicht, wage ich mal zu behaupten, weil ich bei PowerDVD einen einwandfreien Ton habe....
Kann mir jemand helfen??  :P

kann mir jmd helfen.. such ne passenden teiber ???

Hab auch dieses problem..
könnt ihr mir weiterhelfen??

Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service PAck: Service pack 2
DirectX: 4.09.00.0904 (DirectX9.0c)
Computername: computername...
Benutzername: benutzername..

Motheboard
CPU Typ: Intel pentium 4, 2000 MHz (20*100)
Motherboard name: MSI 645 ULTRA (MS-6547) (5 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 3 DIMM, Audio.
Motherboard chipsatz: SIS 645
Arbetisspeicher: 256 MB (PC 2100 DDR  SDRAM)
BIOS TYp: Award Modular (02/08/02)
Anschlüsse (Com und LPT): Kommunikationsanschluss(COM1)
Anschlüsse (COM und LPT): Kommunikationsanschluss(COM2)
Anschlüsse (COM und LPT): Druckeranschlus (COM2)

Anzeige
Grafikkarte: GeForce MX 420
Grafikkarte: NVIDIA GeForce4 MX 420
3D Beschleuniger: nVIDIA GeForce MX 420
MOnitor: Philips 150S

Multimedia
Sounkarte: SiS 7012 Audio Device

Datenträger
IDE Kontroller: SiS PCI-IDE-Controller
Floppy LAufwerK: Diskettenlaufwerk
Festplatte: ST340810A
Optisches LAufwerk: LITEON DVD-ROMLTD 163
OPtisches LAufwerk: LITE-ON LTR-24102B
S.M.A.R.T Festplatte satus: OK

Partition
C: (NZFS): 38154 MB

Eingabegeräte
Tastatur: Standardtastatur (101/102 Tasten)
Maus: PS/2- kompatible Maus

NeetzwerK
Netzwerkarte: ZyAIR G-220 IEEE
Modem: SOftV92 Data fax modem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

klick


« Audicontroller für MultimediaMusikvideos brennen,sodass man die auf m DVD-Player wieder geben kann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...