Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Siemens cx 65

Hi
ich habe ein siemens cx 65 und ein trasnsmitterkabel,keine Ahnung von welchem Hersteller.Betriebssystem ist Windows Vista und jetzt wüsste ich gerne was für einen Treiber ich brauche(wenn das so mit den informationen geht)
danke



Antworten zu Siemens cx 65:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da gibts ne Seite wo es FAQs gibts usw. Schau  mal dort nach

http://www.cx65.de/

da war ich schon und ich finde nichts :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Bedienungsanleitung hast du also dort geladen und die PC-Software ebenfalls eingespielt? Was für ein Kabel ist das, was für ein Anschluss.

« Prozeß lässt sich nicht löschensicheres löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...